Retro Shopper aus alten Zeltplanen – einfach cool!

Wisst Ihr, woraus diese Tasche hergestellt wurde? Aus recycelten Zeltbahnen! Die Zeit hat scheinbar ihre Spuren hinterlassen, allerdings im positiven Sinne. Für dieses Produkt wurden Reste aus alten Zelten und recyceltem Tuch verwandt. Diese Reste werden gesammelt, gewaschen, zugeschnitten und anschließend vernäht. Somit erhält diese Tasche einen unverwechselbaren Charakter und ihre Geschichte ist eine absolute Aufwertung.

Jedes Stück ist ein Unikat und evtl. „Materialfehler“ oder Unregelmäßigkeiten sind dem Rohmaterial geschuldet und verleihen dem Artikel etwas Einzigartiges. Die Henkel sind aus echtem Leder und ca. 53 cm lang. Das Innenfutter ist schwarz und verfügt über ein kleineres Steckfach. Die Nieten der Tasche weisen eine leicht rostige Patina auf – alles passt perfekt zusammen und ist einfach nur stimmig.
Fazit für mich: Diese Tasche ein echter Hingucker, richtig lässig und dazu noch ökologisch vertretbar.
Außerdem gibt es sie für Euch für kurze Zeit und solange Vorrat reicht zum Sonderpreis von 19,90€ statt 39,90€

...und ab zum Retro-Shopper