Jetzt zuschnappen – viele Artikel um bis 60 % REDUZIERT!

Hallo Ihr Lieben…

…wir hoffen, Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und vielleicht hält der ein oder andere seine guten Vorsätze auch noch aufrecht? ;)

Falls nicht, kein Grund zur Traurigkeit! Wir haben bereits jetzt viele unserer superkuscheligen Schals und andere tolle Artikel um bis zu 60 % reduziert! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
Die beste Zeit ist doch jetzt – es ist noch ein ganze Weile knackig kalt draußen, aber die kuscheligen Begleiter, wie Schals, Mützen und auch Handschuhe sind schon jetzt zum Schnäppchenpreis zu ergattern.

Außerdem haben wir – für alle diejenigen, die uns einige Zeit nicht besucht haben – auch tolle und angesagte Trachtenjacken mit im Sortiment –
aus gekochter Wolle mit einer Borte in Pink oder Grau. Nicht nur etwas für das Oktoberfest!
Wir freuen uns auf Euch, bis bald bei uns im Shop.

Zum SALE geht's hier entlang