Der Sommer naht – und auch die Flamingos!

Ihr Lieben …

Der Sommer kommt – lassen wir die Regentage mal beiseite – geradewegs auf uns zu und was passt da besser, als ihn sich mit ein paar tollen Accessoires zu versüßen?
Der Flamingo versprüht richtig gute Laune und wir haben den süßen Vogel nicht nur auf einem tollen grauen Tuch für Euch,
sondern inzwischen auch auf einem Tuch in angesagtem Jeansblau. Beide von der jungen Marke ZWILLINGSHERZ.
Der niedliche Kerl macht einfach Sommerlaune und sieht in seinem strahlenden Pink und den funkelnden Pailletten einfach edel aus.

Worauf wartet Ihr, sichert Euch noch eines unserer Bestseller dieses Sommers bevor sie vergriffen sind.

Wir wünschen Euch strahlenden Sonnenschein, wundervolle Wärme,
fröhliches Lachen, einfach gute Laune und laue Sommernächte am Meer, im Garten oder auf dem Balkon.

Genießt den Sommer…Euer Team von feinherzig.de

Zu den Flamingos hier entlang