Daniela Katzenberger Schal / Dreieckstuch Zwillingsherz mit Sternen – alle wollen es haben!

daniela katzenberger schal dreieckstuch zwillingsherz sterne grau

Daniela Katzenberger Schal / Dreieckstuch

Wir wurden am Wochenende überrannt von Bestellungen des Zwillingsherz Dreiecktuchs „Dreieckstuch mit Kaschmir HELLGRAU Stern ZWILLINGSHERZ“.
Nun wissen wir auch warum ;-)

Daniela Katzenberger (die „Katze“) hat auf Facebook ein Foto mit diesem Dreieckstuch gepostet.
Bereits kurze Zeit später war das Dreieckstuch bei uns ausverkauft und wir wurden bombardiert mit Nachfragen dazu. Wenn Ihr euch eins dieser traumhaften Dreieckstücher mit Kaschmir-Wolle sichern wollt, obwohl es bei uns mal ausverkauft ist, kontaktiert uns am besten per Mail um eine Vorbestellung zu machen. Die Vorbestellungen werden dann mit der nächsten Lieferung vorrangig bedient.

Auf der Artikelseite findet ihr einen Button FRAGE ZUM PRODUKT STELLEN .
Hinterlasst darüber einfach euren Namen und Lieferadresse und die gewünschte Zahlart (Überweisung/Vorkasse, PayPal) – wir melden uns dann bei euch, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Über diesen Button kommt ihr direkt zum grauen Dreickstuch mit Sternen von Zwillingsherz

Ansehen - Dreieckstuch HELLGRAU Stern ZWILLINGSHERZ

Wir haben dieses Dreieckstuch von Zwillingsherz mit Cashmere-Wolle auch noch in anderen Farben – durchstöbert einfach mal unsere Schal-Kategorie.

Über den eingebetteten Beitrag von Daniela Katzenberger kommt ihr ganz einfach zu ihrer Facebook-Seite.